24 Stunden Indoor Cycling – Spendenmarathon

24 Stunden Radfahren für gute Zwecke! Der RSC Tittling hat unter dem Motto: „for more hope in life“ wieder einen Spendenmarathon organisiert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine unglaubliche Summe von 5.000€ wurde für das Kinderherzen Projekt „Zentrum univentrikuläres Herz“ gesammelt!!!

Vielen Dank an Herzkind Jonas und seine Familie, die den Kontakt hergestellt haben und extra mit uns vor Ort waren!

Es freut uns sehr zu sehen, dass neben unserem Herzensprojekt auch noch so viele andere tolle Organisationen und Einzelpersonen von dieser Aktion profitieren konnten, die die Hilfe genauso dringend brauchen!

Wir sind unglaublich dankbar für alle Teilnehmer des Events, ohne die es nie so ein inspirierendes Event hätte geben können und die eine unglaubliche Spendensumme für die kinderherzen Stiftung München gesammelt haben. Ein besonderer Dank geht auch an die Organisatoren des Spendenmarathons, die uns die Möglichkeit gegeben haben, an dieser wunderbaren Aktion teilzunehmen!