3. Freundeskreis Treffen der Stiftung München

„HERZRASEN… kann man nicht mähen!“

Am 16.05.2023 fand unter diesem Motto das 3. Freundeskreis-Event im Rahmen unserer Stiftung München statt. Wir sind sehr glücklich berichten zu können, dass das Treffen wieder mal ein voller Erfolg war!

Das Event fand diesmal in der WWK Arena in Augsburg statt, und es war ein sehr bewegender und interessanter Abend! Es haben uns ca. 50 begeisterte Gäste und unglaublich großzügige Gastgeber in dieser echt beeindruckenden Location besucht. Es wurden vorhandene Kontakte gestärkt, neue Kontakte geschlossen und Spenden für wunderbare Projekte zugesagt!

Mit Programmpunkten wie einer exklusiven Stadionführung, mehreren interessanten Reden, tollen Videoclips und einem Erfahrungsbericht von einer Herzfamilie, war für jeden Teilnehmer etwas dabei! Zum ersten mal konnte auch unsere neue Botschafterin, die FC Bayern Spielerin Carolin Simon mit ihrem Manager an unserem Freundeskreis-Treffen teilnehmen. Ein weiteres Highlight war die feste Spendenzusage der l’Osteria, die von nun an eine monatliche Zuwendung an kinderherzen von 5.000€ angekündigt haben. Hierzu wurde symbolisch die erste Spende in Form eines Spendenschecks über 5.000€ für das Projekt „Zentrum Univentrikuläres Herz“ vom Personalvorstand der l’Osteria: Ingo Gugisch, an Linda Röß, die Leiterin der kinderherzen Stiftung München überreicht!

Wir möchten uns im Rahmen von kinderherzen bei allen Beteiligten und Unterstützern herzlich bedanken! Durch euch wird die Hilfe für herzkranke Kinder erst möglich gemacht! Ein besonderer Dank geht zunächst natürlich an die Familie des Herzkindes Jonas, welche für dieses Event extra angereist ist, um den Anwesenden hautnah zu vermitteln für welche unfassbar wichtigen Zwecke die Spenden verwendet werden. Vielen Dank natürlich auch an all die anderen Gäste, und vor allem unsere Botschafterin Carolin Simon, die die Reise auf sich genommen haben, um bei diesem super wichtigen Austausch dabei sein zu können!