Einlaufkinder mit besonderen Herzen

Die kinderherzen Stiftung München ist überglücklich, dass wir bei dem Bayern gegen Dortmund Freundschafts-Fußballspiel am 23. Juli 2023 drei ganz besonderen Kindern einen großen Traum erfüllen konnten. Drei Kinder mit angeborenem Herzfehler erhielten die einmalige Möglichkeit, als Einlaufkinder an der Seite ihrer Fußballhelden vor zahlreichen jubelnden Fans auf den Platz zu laufen.

Als Organisation, die sich für herzkranke Kinder einsetzt, ist es unser Ziel, ihnen auch  Freude und Glücksmomente zu bereiten und ihre Herzenswünsche wahr werden zu lassen. Der Moment, als die drei Herzkinder Hand in Hand mit den Fußballstars den Platz betraten, war von Emotionen erfüllt. Es war ein bewegender Anblick, der uns tief berührt hat und uns einmal mehr unglaublich motiviert hat, unsere Arbeit immer weiter fortzusetzen.

Möglich gemacht hat das alles der Allianz für Kinder in Bayern e.V.. Wir möchten uns für die Unterstützung bedanken, ohne die eine solch tolle Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Den Herzkindern und ihren Familien danken wir herzlich, dass sie gekommen sind und wünschen weiterhin gute Gesundheit und einen unbeschwerten Alltag.