Erfolgreicher zweiter kinderherzen-Lauf – 11.500 Euro

Am 13.11.2022 veranstaltete Torsten Pretzsch vom ausdauerblog den kinderherzen-Lauf 2022 für die kinderherzen Stiftung München. Der Erlös des Spendenlaufs geht in diesem Jahr an das Projekt „Zentrum univentrikuläres Herz“ (ZUVH) am Deutschen Herzzentrum München.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und so hatten sich am Ende mehr als 700 Läuferinnen und Läufer angemeldet und am Lauftag selbst fleißig gepostet und über ihr Engagement berichtet.

Torsten Pretzsch überbrachte kürzlich den symbolischen Scheck an Linda Röß, Stiftungsleitung und die beiden Projektleitungen des ZUVH Dr. Julia Lemmer und Birgit Beckmann.

Wir bedanken uns von Herzen bei Torsten Pretzsch und allen Läuferinnen und Läufern, die ihre Laufschuhe geschnürt und durch ihre Anmeldegebühr abzüglich aller Kosten stolze 11.500 Euro zusammenbekommen haben. Wahnsinn!

Merkt euch den Termin für nächstes Jahr schon einmal vor – am 12.11.2023 gehts wieder los, wir freuen uns schon!