FC Bayern München Spielerin Carolin Simon wird neue Botschafterin

Carolin Simon Botschafterin

Wir freuen uns über eine neue Botschafterin für die kinderherzen Stiftung München: FC Bayern München Spielerin Carolin Simon steht uns ab sofort zur Seite! Gemeinsam sind wir stark für herzkranke Kinder in Bayern.

„Als Sportlerin ist mein gesundes, starkes Herz ein wichtiger Baustein für meine Fußballkarriere. Kindern, die bereits mit einem kranken Herzen geboren werden, will ich etwas zurückgeben und auf ihre Lage aufmerksam machen. Gemeinsam mit der kinderherzen Stiftung München geben wir den Herzkindern eine Stimme, damit sie die Chance auf ein gutes Leben haben.“

Ende September trafen sich Carolin Simon und Stiftungsleiterin Linda Röß zum ersten Mal auf dem FC Bayern Campus im Norden von München. Mit dabei war auch ihr Manager Dietmar Ness. Es war der Auftakt für eine motivierte und enge Zusammenarbeit: Willkommen im Team, liebe Carolin!