Herzkinder als Fotostars in München

Fototermin München

Unsere zahlreichen Spenderinnen und Spender unterstützen uns auf vielfältige Weise. So wie Nicky Kube, die der kinderherzen Stiftung München als professionelle Fotografin zur Seite steht. In diesem Jahr hat Lina Röß, die Leiterin unserer Münchner Stiftung, einige Herzfamilien eingeladen, um sie ganz persönlich kennenzulernen. Fotografin Nicky Kube hält die schönsten Familien-Momente mit ihrer Kamera fest und stellt uns die Bilder für unsere Arbeit zur Verfügung. Wir durften die Familien am Deutschen Herzzentrum München und an der Isar begleiten – Herzbär Moritz hat extra für diesen Anlass eine neue Lederhose bekommen.

Solche Talentspenden wie die von Nicky Kube sind enorm wichtig für uns, denn wir finanzieren unsere Arbeit für herzkranke Kinder zu 100% aus Spenden. Dass Nicky Kube uns ihre Dienste spendet, ist für uns ein großes Geschenk! In den nächsten Wochen stehen noch weitere Fototermine in München an – die Herzfamilien sind bereits ausgewählt und wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Herzfamilie Henry