Großzügige Spende über 3.000 Euro von der Firma codecentric

Am 08.04.2024 besuchte Kathrin Schaugg von der Firma codecentric AG das Deutsche Herzzentrum in München, um eine Spende in Höhe von 3.000 Euro zu übergeben.

Die Spende soll das Projekt ECMO-VR-Brille unterstützen. Ziel des Projektes ist es, die Sicherheit für Säuglinge und Kinder zu erhöhen, in dem Notfallsituationen im virtuellen Raum geübt werden können.

Bei der symbolischen Übergabe an Linda Röß (Leitung kinderherzen Stiftung München) konnte sich Kathrin Schaugg (Employer Branding Specialist bei codecentric) einen guten Eindruck von dem Projekt verschaffen und sehen wofür das Spendengeld eingesetzt wird.

Wir bedanken uns von Herzen bei der Firma codecentric und freuen uns, dass wir dank Spenden wie dieser, lebensrettende Projekte ermöglichen können.

Weitere Infos zum Projekt ECMO gibt es hier.