
Ein herzliches Dankeschön an die Theatergruppe von St. Konrad in Neuaubing
Mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit möchten wir, die kinderherzen Stiftung München, über eine wundervolle Spendenaktion berichten, die uns sehr bewegt hat. Die Theatergruppe von St. Konrad in Neuaubing, unter der Leitung von Babsy Rodiek, führte im vergangenen Advent das Stück „Der besondere Brief“ auf. Dieses Stück, das den Wert von Zusammenhalt und Freundschaft betont, begeisterte zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer auf dem Weihnachtsmarkt von St. Konrad.
Anstatt Eintrittsgelder zu verlangen, entschied sich die Theatergruppe, um Spenden für unsere Stiftung zu bitten. Dank der Großzügigkeit der Besucherinnen und Besucher sowie weiterer Spenden auf dem Weihnachtsmarkt kam die beeindruckende Summe von 1.000 Euro zusammen. Diese Spende wurde von unserer Stiftungsleiterin, Linda Röß, mit großer Freude entgegengenommen.
Seit 15 Jahren setzen wir uns für Kinder mit angeborenen Herzfehlern und deren Familien ein. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, Forschungsprojekte zu fördern, schonende Operationsmethoden und Therapiemaßnahmen zu entwickeln und vielfältige Freizeitprojekte für die betroffenen Kinder zu realisieren.
Wir möchten der Theatergruppe von St. Konrad und allen Beteiligten unseren tief empfundenen Dank aussprechen. Ihr Engagement und Ihre Herzlichkeit sind ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Gemeinschaft und Mitgefühl Großes bewirken können. Wir freuen uns darauf, von zukünftigen Aufführungen der neu belebten Theatergruppe zu hören und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Namensfindung und den kommenden Projekten.
Damit kleine Herzen groß werden!
Hier finden Sie einen Artikel des Neuabinger Online: Neuaubinger Kindertheater mit Herz