Spendenlauf in Gilching – Christoph-Probst-Gymnasium

Am Montag 24.07.2023 fand der Schullauf des Christoph-Probst-Gymnasiums in Gilching statt. Das wundervolle Event, das schon letztes Jahr eine unglaublich tolle Spende hervorgebracht hat, war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg – und wir waren natürlich dabei!

Trotz kurzzeitig schlechtem Wetter, haben sich alle Schülerinnen und Schüler unglaublich angestrengt und so viele Runden wie möglich gedreht, um für den guten Zweck zu sammeln. Neben der  kinderherzen Stiftung München werden eine weitere Organisation und der Förderverein der Schule bedacht. Somit war das Motto des Laufs: Kinder helfen Kindern!

Wir möchten uns herzlich bei dem Organisationsteam und natürlich bei den Angehörigen der Kinder und Jugendlichen bedanken, die als sehr großzügige Sponsoren für ihre Kinder da waren. Ein riesiges Dankeschön geht natürlich an die Schülerinnen und Schüler, die ihr Bestes gegeben haben.

Wir freuen uns schon darauf, nach den Ferien das finale Spendenergebnis berichten zu können.