Dein Profil
- Du hast den Bereich Fundraising und Marketing bereits kennengelernt?
- Du bist kommunikativ und kannst andere Menschen für die gute Sache begeistern?
- Du überzeugst mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise?
- Du bist authentisch und arbeitest gerne in einem kleinen motivierten Team?
- Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme (Power-Point, Word, Excel) problemlos und hast eine Affinität zu Online-Themen?
- Du bist mit den verschiedensten Social Media Kanälen vertraut und kennst dich mit Websitegestaltung und Online-Content-Management aus?
- Dein Profil rundet sich durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Selbstorganisation, Flexibilität und Belastbarkeit ab
Wir bieten
- Ein erfüllendes, sinnstiftendes und vielseitiges sowie abwechslungsreiches Thema
- Ein kleines hochmotiviertes und flexibles Team in einer Organisation mit Visionen
- Flexible Arbeitszeiten und mobile Komponenten
- Flache Organisationsstrukturen und schnelle Entscheidungswege
- Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsspielraum
- Interner Wissensaustausch und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfassende Einblicke in die Struktur und Arbeitsweise einer stark wachsenden bundesweit und international tätigen gemeinnützigen Organisation
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei:
Linda Röß (Leitung kinderherzen Stiftung München), Mail: linda.roess@kinderherzen.de; Telefon: 089 / 12 18 17 98; Mobil: 0176 / 42 77 40 15
Vielen Dank!
kinderherzen Stiftung München; Eine Stiftung von kinderherzen Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. am Deutsches Herzzentrum München; Lazarettstr. 36; 80636 München;
kinderherzen-muenchen.de; facebook.com/kinderherzen; instagram.com/kinderherzen