2. Freundeskreistreffen war voller Erfolg

„Herzklopfen auf Rädern“ lautete das Motto des 2. Freundeskreis-Treffens der kinderherzen Stiftung München. Rund 50 Gäste waren der Einladung in den Drivers & Business Club Munich gefolgt, in dem wir uns dank unseres Partners L’Osteria willkommen und bestens versorgt fühlen durften. Nach der Begrüßung ging es direkt mit einer spannenden Führung durch die angrenzende Motorworld los. Die Automobile-Erlebniswelt hinterließ einen bleibenden Eindruck. Wer gut aufgepasst hatte, durfte sein Wissen beim anschließenden Quiz preisgeben und sich nach „getaner Arbeit“ dann über ein vorzügliches Flying Buffet freuen.

Für einen Gänsehaut-Moment sorgte an dem Abend unsere Herzmama Doreen, die mit ihrer gesamten Familie weit angereist war, um gemeinsam mit unserer kinderherzen-Expertin Caroline Andonian das Projekt „Psychologische Hilfe für herzkrank geborene Mütter (PROTE-CHD)“ vorzustellen und in dem Zuge auch über ihre ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Sie betonte, wie wichtig die Studie sei, denn sie hätte sich damals auch psychologische Hilfe gewünscht. Nach dieser emotionalen Geschichte genossen die Teilnehmer noch lange gute Gespräche in dieser besonderen Location. Das nicht ganz so gute Wetter hatte dem Abend und der Stimmung jedenfalls keinen Abbruch getan und wir sind dankbar für ein rundum gelungenes Event und bedanken uns bei allen, die da waren.

Danke, dass Sie sich für die kinderherzen Stiftung München engagieren. Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmals an die L’Osteria und im Speziellen an Mirko Silz und Klaus Rader für die herzliche und großzügige Einladung!