Über 100 Autoren schreiben für kleine Herzen

1bild2geschichten

Die Autorin Ella Stein und der Autor Tom U. Behrens haben die kreative Spendenaktion #1bild2geschichten ins Leben gerufen. Aus der schönen Idee, dass zwei Autoren zu einem Bild jeweils eine eigene Geschichte schreiben, entstand schnell ein Buchprojekt. In kürzester Zeit ließen sich über 150 Autoren unterschiedlichster Genres begeistern – sie folgten dem Aufruf auf Instagram, sich für den guten Zweck paarweise zusammenzutun und zu einem Motiv jeweils zwei individuelle Kurzgeschichten zu verfassen und das ganz ohne Honoraranspruch.

Das kreative Buch beinhaltet nun 200 unterschiedliche Geschichten und soll noch vor Weihnachten erscheinen. Der Reinerlös des Buchverkaufs wird auch der kinderherzen Stiftung München zugutekommen. Wir freuen uns über diese schöne Spendenaktion und sind gespannt unter wie vielen Weihnachtsbäumen es liegen wird.

Bestellt werden kann das Buch unter: https://1bild2geschichten.de/bestellung/

1bild2geschichten